Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Dienstag, 8. Mai 2012


In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein .Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann.
so erging es mir bei dir. ja genau so. es klingt schräg, aber habe die jemanden schonmal so geliebt, dass ihnen egal war, was mit ihnen passiert? sie einfach bei ihm sein mussten ? sogar streit mit freundinnen in kauf nahmen, einfach weil er ihnen gut tat. weil sie ihn brauchten, weil sie in seiner umgebung einfach mal glücklich waren? und ihr herz stehen blieb, wenn er sie ansieht. haben sie sich schonmal so nach jemanden gesehnt, dass sie nur noch schmerzen verspürt haben ? dass ihnen die luft wegblieb und ihr herz nichtmehr weiterschlagen wollte? 
merkst du denn nicht wie du mir fehlst? nein leider tust du das nicht. und doch liege ich jeden abend wieder da und denke darüber nach, wieso du mich nicht willst. wieso du meinst wir würden nicht zusammen passen. denke darüber nach, was an mir nicht stimmt. muss dich verstehen, kann es aber nicht. 
wie gerne ich dich doch jeden tag an meiner seite haben würde. und gerade jetzt vermisse ich so viel von dir, deine wärme,deine küsse, wie du mich in den armen gehalten hast, obwohl das wahrscheinlich nichtmal was für dich bedeutet hat. es ist so schwer damit klarzukommen wie du mich anlächelst und nicht merkst, dass ich dir eigentlich schon mehr geschenkt habe als nur ein lächeln. dass ich dir schön längst verfallen bin.
es tut eigentlich nur noch weh dich zu sehen und in deiner nähe zu sein. denn so wird einem klar, dass es niemals mehr so wird wie vor einem monat. dass ich dein gesicht niemehr einfach so in die hand nehmen kann und dich küssen kann. ich nicht mehr neben dir einschlafen oder aufwachen werde.sondern, dass ich das alles vergessen muss. ich gebe mein bestes, wirklich. doch für mich ist es nicht so einfach. es ist für mich nicht wie ein Buch was ich einfach zu schlagen kann. und genau das versetzt einen auch nochmal einen schlag, nämlich zu sehen, wie einfach es für dich ist. denn daran merke ich, wie wenig ich dir bedeute, wie wenig ich dir all die zeit bedeutet habe. 
ich kann schlecht loslassen.hänge immer lange an den personen die ich einst mal geliebt habe. ich habe angst, dass es bei dir genauso ist. dass ich so lange an dir hänge, denn für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.und davor habe ich angst , dass ich in ein zwei monaten , vielleicht auch in einem jahr die jungs anschaue und mich nicht öffne. nicht auf die jungs zugehen kann, mit niemandem mehr was anfangen kann, weil ich einfach dich in all diesen jungs sehen. weil ich dich mit allen vergleiche. doch ich hoffe so sehr, dass ich in kürzester zeit da stehe und sagen kann, dass es schon echt eine schöne zeit war, dass ich diese auch  nicht einfach so vergessen werde und sie auch nicht vergessen will, aber die entscheidung das alles zu beenden gut war, dass es nun so gut ist. wie es ist. doch genau wenn ich da so stehe, hoffe ich , dass er es bereuen wird,dass er mich hat gehen lassen.

Keine Kommentare: