Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Freitag, 18. Mai 2012

auf ein neues. du versuchst leuten zu vertrauen , sie in dein herz zu schließen. am anfang des lebens in dies noch ganz leicht, doch gegen ende , oder alleine schon im laufe des lebens fällt es dir schwerer und schwerer. nach jedem mal , wo du verletzt wurdest traust du dich ein weniger jemanden anzunehmen oder vertrauen aufzubauen. doch du versuchst es und immer und wirklich immer wieder wirst du verletzt. und dies leider ganz besonders von der jungswelt. du als mädchen möchtest natürlich jungs kennen lernen und sie ins herz schließen , du möchtest mit ihnen zeit verbringen und dich vielleicht auch verlieben. und du kämpfst, du versuchst ihnen zu vertrauen und genau dann wenn du es geschafft hast , wenn du sie in dein herz geschlossen hast, zack sind sie weg. einfach so , melden sich nichtmehr bei dir ,oder du merkst einfach das alles was sie dir erzählt haben eine riesen große lüge war. und dann fragt man sich wieder, wieso man es überhaupt versucht hat. wieso man so naiv war und an das gute des menschens geglaubt hat. wieso man nicht einfach mal seinen verstand einschalten und nachdenken sollte bevor man handelt. bevor man sich offenbart und verletztlich macht. und letzten endes eh wieder nur verletzt wird. wiedermal bin ich eine runde schlauer und verschließe mich ein kleines wenig mehr. und dann fragen sich leute wieso man sich verschließt, wieso man kalt wird und sich von allem abwendet und einfach nur zurückzieht. vielleicht sollten diese leute dann mal überlegen was sie einem menschen mit sowas antun können, dass sie damit einen menschen prägen für sein ganzes leben. und ein weiteres mal werde ich ein stück kälter.

Keine Kommentare: