Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Dienstag, 19. Juni 2012

der sturz in die tiefe beginnt erneut. wieder und wieder.ich bn gerde ein kleines stück nach oben geklettert,doch dann schmeißen die leute wieer ein paar steine von oben nach und du fälltwieder zurück.

sie steht morgens auf, nimmt sich vor, heute wird ein gute tag, du machst nichts falsch du gibts dein bestes, machst das schönste aus dem tag. schritt für schritt durchschreitet sie den tag, doch am ende ist wieder alles falsch. egal was sie macht es ist falsch, erst sagen sie ja du musst deinen mund aufkriegen und deine meinung sagen, du musst mit einem sprechen und sagen was es für ein problem gibt und nicht alles in dich hineinfressen und wenn man dies dann tut dann ist das auch falsch. dann heißt es wieder du bist kindisch du bist scheiße. was weiß ich. und jeden abend liegt dieses große mädchen alleine im bett und fühlt sich ganz klein.fühlt sich einsam und verlassen. sie zieht ihre beine an die brust und hält sich selber ganz doll fest. versucht halt in ihrem verkorksten leben zu finden.mit jedem weiterem wort glaubt sie ein kleines bisschen weniger an sich und eine weitere träne fließt an ihrem gesicht entlang, hinterlässt spuren, spuren eines gefallenem mädchen, was ihr lächeln verloren hat und keinen mut und keine kraft mehr hat aufzustehen.
und jeden abend wieder liegt sie dort alleine und wünscht sich, nie geboren worden zu sein.

1 Kommentar:

laura hat gesagt…

ich verfolge deinen blog schon eine weile...und auch, wenn es unglaublich schade ist, dass in einem menschen so viel traurigkeit & niedergeschlagenheit steckt, bin ich doch manchmal froh, zu lesen, dass es jemandem ähnlich geht wie mir. Die zeilen zu lesen, die jemand von herzen geschrieben hat, die manchmal sogar irgendwie trösten.
Danke.Ich hoffe, du wirst eines Tages das glücklichste Mädchen der welt sein.