Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Freitag, 6. April 2012

Women logic:  He´s not online, he is surely with that bitch!
                       He´s online, he must be chatting with that bitch!

kennt ihr das, wenn ihr aus irgendeinem grund einfach sauer auf eine person seid, die ihr eigentlich liebt? ihr das gefühl habt ihr seid denen nichts wert und alle anderen seien besser als man selbst , obwohl der gegenüber einem nichts getan hat ? man denkt sich die schlimmsten sachen aus wieso die person nun nicht zurück schreibt, wieso sie so komisch ist, wieso die person überhaupt online ist ? ja genau so geht es mir gerade, keine ahnung wieso , aber ach was weiß ich . ich denke immer er ist nur online um mit seiner ex zu schreiben . ich hatte mal eine wundervolle freundin , sie hat mir so viel bedeutet , sie gehörte zu meinen besten freunden. und eines tage, kurz nach dem ich den jungen kennengelernt habe ist sie einfach ausgerastet, hat mich angeschrien ich sei eine notgeile schlampe, ich würde wenn einmal ein einigermaßen gutaussehender typ der meinen maßstäben entspricht vorbeiläuft gleich von großer lieber reden . außerdem sei ich so naiv und dumm weil er mich eh nur ins bett bekommen will und mich nur verarscht. sie gäbe uns drei wochen meinte sie. wenn das mit den drei wochen stimmt, dann ist es am 16.04 mit uns aus. wir sind zwar noch nicht richtig zusammen und so , aber keine ahnung, ich meine kann sie sich nicht vorstellen , dass ich zeit mit ihm verbringen möchte, dass ich ihn gerne um mich habe und ihn näher kennenlernen möchte, weil ich meine wir kennen uns heute genau 3 wochen. aber es war irgendwie wie magie. wir haben uns sofort super verstanden und geliebt, naja nicht geliebt, aber gemacht , waren vom anderen angetan und interessiert, wollten den anderen nicht missen , wollten ihn besser kennenlernen. doch genau dort legte sie steine hin , zerbrach mir mein herz, schmiss sie freundschaft auf den boden und sprang drauf. es war als würde man mir mit einem messer im herz herum bohren. ich meine ich liebe dieses mädchen , sie war eine meiner besten freundinnen. sie war mir wichtig, aber das sie mich dann aufs niedrigste beleidigt hat war echt schon hart, das tat tierisch weh und dann sagt sie auch noch , sie würde nichts bereuen , sie hätte es zwar aus wut gesagt aber sie würde nichts bereuen. na vielen dank, da sieht man ja wie wichtig ich ihr bin. ich meine ich kann sie verstehen , aber sie muss mich doch auch mal ein wenig verstehen können, aber das tut sie nicht, nein das tut sie nicht. sie heult nur rum und hetzt ihren bruder auf mich . das geht ihn doch gar nichts an.ich meine dass ist eine sache zwischen ihr und mir. die jungs meinten schon sie ist sicher neidisch und eifersüchtig, weil sie keiner will. aber das glaube ich nicht , jedoch kann ich mir keinen anderen grund ausmalen, wieso sie mir nicht auchmal ein wenig glück gönnt. da sieht man mal , bei dem thema liebe gehen selbst freunde auseinander.

Keine Kommentare: