Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Mittwoch, 4. April 2012

How a boyfriend should be 
i want a boy who fight and protect me. see if something wrong,hug and kiss me.dont talk to other girl than me. show me that i can trust on you,share secrets.wants my best. try to stop me if i do something bad and stupid. laugh with me. be lazy with me.. i want you to ask me for clothes advise. i want you to text me first. i want to have deep talks with you. i wanna hear how beautiful i am , i want you to write nice thing to m. respect me and love me. thats how a real boyfriend should be.

ich hatte noch nie eine beziehung. wurde damals immer verarscht von den typen. hatte immer nur pech. entweder ich liebte sie und sie mich nciht oder anders herum. es war immer das selbe. und alle fragen mich , wieso ich noch keinen freund hatte. sid geschockt und wundern sich. und nun , ja nun ist ja er da. alle meinen wir kommen zusammen , aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. ich mache mir immer gedanken über alles, über jeden. heute ist er auf einem geburtstag von einer freundin. sie gehen mit mehreren feiern, sein bester freund ist auch dabei, aber ratet mal wer noch dabei ist . ja genau , seine ex freundin , sie ihn immer noch über alles liebt, die ihm immer noch jeden tag mit smsen überhäuft von wegen die würde ihn ja noch so sehr lieben , er sei ihre grooße liebe, sie könnte nicht ohne ihn , würde ihn so vermissen. ich meine ich kann sie auch verstehen. ich kenn dieses gefühl. ich bin auch jahre lang einem typen hinterher gelaufen , konnte nicht los lassen , dachte bei jedem mal ,wenn er mir geschrieben hat ja bitte lass etwas passieren. jedes mal sprang ein sinnloser funke hoffnung rüber und ich dummes mödchen war natürlich wie immer zu naiv und habe mich an ihm festgehalten, an jedem kleinem fünkchen hoffnung, wollte nicht los lassen, oder nein , ich wollte loslassen , aber mein inneres hat sich noch an ihn geklammert. ich meine ihr seht, ich kann sie verstehen, aber sie muss es trotzdem akzeptieren, muss es einsehen, muss ihn freigeben. ich möchte auch mal glücklich sein , doch sie lässt es nicht zu. sie verfolgt mich selbst in den träumen. ich träume jede nacht von ihr, träume wie sie mich anschreit, mir alles vorwürft und niemand mich unterstützt, wie ich ganz alleine bin , mich einkugel wie so eine kellerassel. mich vollkommen vor der welt verschließe. und nun , ja und nun habe ich angst , dass heute was passiert . das im suff irgendwas passiert und vor allem , dass sie es mir verheimlichen.. wieso habe ich immer so viel angst ? mein herz zieht sich zusammen , bekomme kaum luft , fühle mich nur noch unwohl. möchte einfach mich verschließen vor der welt, möchte, dass sie sorgen um mir gemacht werden. ich möchte nicht alleine gelassen werden.



Keine Kommentare: