Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Donnerstag, 22. März 2012

Teil 2.

er war bei mir. alleine. wir haben einen film geschaut , viel gequatscht uns die meiste  zeit gekuschelt und uns geküsst. es war echt schön. es war wunderschön. doch immer sind dort die sorgen , die zweifel und die angst . ich meine er hat schon so viel erfahrungen und ich nicht. ich bin so unerfahren , bin immer so unsciher in den sachen die ich machen. ich habe angst , was falsch zu machen , ihn nicht zufrieden zu stellen oder zu zögerlich zu sein. Aber am meisten angst davor habe ich , das seine ex alles zerstörrt oder , dass der mich zur verarscht. das ich einfach wieder verletzt werde. ich habe einfach angst mich zu binden und zu öffnen und wiederum habe ich angst zu verschlossen zu sein für ihn , oder zu offen. dass ich ihn bedränge. ich habe angst , dass er mich nur ausnutzt und mit mir spielt, wie es bisher alles gemacht haben. eigentlich bin ich ja echt überglücklich , so glücklich hat mich noch nie jemand gemacht , diese gefühl kenn ich gar nicht mehr. es ist mir fremd und davor habe ich angst , angst es anzunehmen und wieder abgeben zu müssen . angst danach wieder mit schmerz zu leben . mein leben besteht quasi nur aus ängsten, ich weiß es ist übertrieben , aber ich weiß nicht , was ich machen soll. 

Keine Kommentare: