Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Donnerstag, 22. März 2012

Teil 1 von meinem neuem Leben.


kann man vom glücklich sein abnehmen ?vom glücklich sein den hunger verlieren? oder ist das eher von der angst, den sorgen und dem zweifel. irgendwie habe ich seit tagen keinen hunger mehr, find ich eigentlich ziemlich gut und so , dennoch macht es mir ein wenig sorgen. ich meine ich habe ja gegessen  und vor allem ich habe immer fast food gegessen , war nur einmal am tag was gegesssen , aber dennoch .
wieso kann man eigentlich nicht einmal richtig glücklich sein , nicht einmal ohne angst und sorgen leben , einfach einmal vom ganzen herzen glücklich sein. Freitag, ich hatte das gefühl einfach sorgelos glücklich zu sein. Eine freundin von mir hat in ihren geburtstag reingefeiert , dort habe ich einen jungen kennegelernt, er ist so wundervoll. Wir haben erst immer voll süß über sms an dem abend geschrieben und später waren wir dann endlich alleine und lagen  draußen auf einer sonnenliege unterm sternenhimmel. ich lag in seinen armen, war eng an ihn gedrückt, denn es war tierisch kalt draußen. Leider musste er dann irgendwann los, aber als wir uns verabschiedet haben , haben wir uns geküsst. Ich habe echt noch nciht viele kerle geküsst, aber bei ihm wurde mir sowfort warm ums herz und ich war wir verschlungen in einer anderen welt. es war einfach so wunderschön. Danach haben wir auch die ganze zeit geschrieben , und er hat sogar geschrieben , dass er den Kuss wunderschön fand. naja den tag drauf haben wir uns wiedergesehen , in einer disco , er meinte zu mir er würde mich am liebsten nun küssen, aber seine ex schwirrt hier rum. ihr müsst wissen , seine ex liebt ihn noch total und so . und denn sind wir etxra mit seinen jungs rausgegangen .wir sind dann hinter ein auto und er hat mich geküsst. danach sind wir wieder zu seinen jungs, wir standen arm in arm, ich ganz eng an ihn gedrückt. und er küsste mich auf ein neues. plötzlich kam seine ex rausgerasst , auf uns zu , schrie mich an, ich solle mich verpisse und klatschte ihm eine. danach sind sie zusammen weggegangen. ich war die ganze zeit bei seinen jungs, weil ich selber voll fertig war. ich glaube sie sind auf meiner seite. sie sind mit mir zur ablenkung wieder rein,haben mir was ausgegeben , mit mir getant und geraucht. dann war auch schon über eine stunde rum und er war immer noch nicht wieder da. ein freund von ihm und ich machten uns sorgen ,also gingen wir raus um ihn zu suchen, wir fanden ihn auch aber ich wollte nicht hingehen. Sein freund hat ihn jedoch dann gerufen , sie unterhielten sich , christian, der freund, stellte ihm eine bedienung , er meinte du willst doch mit ihr eine beziehung anfangen , damit meinte er mich , dann muss die andere das endlich mal akzeptieren und hier nicht son drama von machen . Er meinte nur ja. christian zu mir gerichtet : sag du doch auch mal was ? Icch : ich kann dazu nicht sagen!  ich starrte nur weiter ins leere, versucht die tränen zu unterdrücken, hin und her gerissen wegzurennen oder da zu bleiben. M ( der wundervolle Junge): doch , sag nun was, es geht hier um dich und um mich ! Ich : ich hab kein bock auf die scheiße, klär das, ich bin weg! also verschwand ich wieder nach drinne, er rief mir noch hinterher, ich sollte stehen bleiben , aber blieb ich nciht, ich ging weiter. wenige minuten später schrieb er mir ne sms wo ich sei , und das er zu mir kommt. er kam wirklich und er stand ganz dicht vor mir, erklärte mir, dass es mit ihr vorbei ist, schon lange, dass sie es nur nicht akzeptiert, dass er aber nur mihc will, dass es hier nur um uns beide geht. Danach küsste er mich wieder, und immer wieder. es war einfach so schön.

Keine Kommentare: