Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Sonntag, 19. Februar 2012

jetzt geht es wieder los. dieses gefühl nicht gewollt zu sein. nur zu leben um die freuden anderer zu sehen, um sich an dem schmerz zu erfreuen, den andere einem zufügen. das gefühl nichts wert zu sein und auch keine luft zu sein, nein denn luft brauchen menschen zum überleben, mich brauch man dazu nicht. so schön wie alle mir ihr glück oder das glück anderer vor die augen halten , mir unter die nase halten, wir alles erzählen wie schön das leben nur ist und man selber siehst dort und denkt , und was ist mit mir? ich würde es dir ja gerne gönnen, wirklich , aber irgendwann muss ich doch auch mal zum zug kommen ? irgendwann muss doch auch irgendwo ein wenig glück auf mich warten , oder nicht? meine ganzen gedanken drehen sich nur um dieses thema, irgendwie geht es mir dreckig, irgendwie habe ich schlechte laune, irgendwie möchte ich mich einfach in mein bett legen und grundlos weinen. ja grundlos, weil ich nicht weiß weshalb es mir scheiße geht. so schlecht ist mein leben nun auch nicht, es ist halt normal , zwar trist und grau aber naja. nciht der weltuntergang, zumindest nicht immer. ich soll eigentlich lernen , schreibe mittwoch eine blöde spanischarbeit, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren,weiß nicht was los ist. will alleine sein, oder naja eher ich weiß nicht was ich will. bin irgendwie neidisch auf die personen und anderseits auch nicht. alles ist komisch. als würde die welt sich drehen und dann auf einmal für eine millisekunde stehen bleiben, einen verwirren, einen in aufruhe versetzte und sich dann sofort wieder weiterdrehen, so , dass die meistens dieses gar nicht mitbekommen würden, so als würde nur die stillen, die achtsamen , die nachdenklichen dieses phänomen mitbekommen und die anderen , sie das leben einfach an sich vorbeiziehen lassen, würde nichts merken, würden einen für bekloppt erklären, würde man ihnen das sagen. ich fühl mich einfach verloren , verloren in einer großen welt, alleine verlassen, schwer und ganz klein. kann ,an denn ciht verstehen , dass ich mir ein kleines bisschen geborgenheit wünsche. dass ich mir wünsche einmal ganz frewst in den arm genommen zu werden , geborgen zu werden. dass gefühö übermittelt zu bekommen geliebt zu werden, dass die person mir gegenüber alles für mich machen würde, dass ich sein mädchen bin , dass ich die einzige bin. mir ist kalt, ich fühl mich leer, irgendwie schmerzt mein herz, irgendwie fühlt sich alles komisch an . ich möchte weinen , möchte wissen was los ist . möchte mein persönliches glück finden.

Keine Kommentare: