Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Freitag, 17. Februar 2012

so ein schöner tag. doch nur draußen. draußen ist alles schön. die kälte ist verschwunden, so langsam spürt man den frühling.spürt wie sich der winter und die kälte verzieht, die sonne scheint durch die kahlen äste auf das nasse gras. erweckt die ersten blumen zum leben,lässt die ersten knospen wachsen. erwärmt einen ein wenig. man möchte rausgehen, stellt sich vor es wäre schon frühling, stellt sich vor , bald kommt der sommer, bald kann man wieder in kurzen sachen draußen rumspringen, freut sich auf den geruch von frühlingsregen, von der frische , will sie auf seiner haur spüren. ja man will dass die vögel einen morgens mit ihrem zwitscher wecken, möchte sie fliegen sehen , möchte sehen wie sie in die lüfte steigen und dort herumtänzeln. 
ich schau raus und bekomme ein strahlen auf das gesicht gezaubert. ich weiß, dass die eisige zeit bald vorbei sein wird, bald wird es wärmer werden. allen leuten wird das herz aufblühen , wir es warm ums herz werden. sie werden wieder auftauen. alles wird wieder lebendig werden. alles wird aufleben, die welt wird wieder bunter werden, wird wieder erfüllt sein. es wird was los sein, alle werden draußen sein , alle werden spaß haben und sich keine sorgen machen müssen. denn erstmal zählt nur der schöne moment den man mit den ersten sonnestrahlen verbringt. man wird wieder mit den freundinnen oder freunden einfach irgendwo rumtoben, vielleicht mal eine rad tour machen . einfach die zeit draußen verbringen. vielleicht schon an den fluss und den strand fahren , dort einfach nur die füße in sand verbuddeln und ein bisschen picniken oder auch einfach nur reden. so wird es kommen , nicht mehr lange und es ist so weit. nicht mehr lange und wir werden befreit sein. nicht mehr lange und vielleicht wird mein leben dann schön sein.
bin gerade erfüllt, bin erfüllt von lebensfreude, mir geht es gut. ich bin glücklich. was ist los ? das kann doch nicht nur am wetter liegen, doch es ist schön. ich möchte das es so bleibt. möchte ein schmetterling sein, frei in den lüften mich gleiten lassen , möchte das andere leute meinen tanz bewundern, meine schönheit sehen , möchte die welt bunt anmalen mit wachsmalern,möchte dass alles kunterbunt ist . alles soll von farben erfüllt sein und jeder mensch soll ein dickes rotes herz auf der brust tragen, soll die welt berschönern,nehmt einen stift in die hand und malt die welt an , malt sie bunt, erfüllt sie mit leben. die welt soll sich von ihrer schönsten seite zeigen , denn bald ist es frühling!

Keine Kommentare: