Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Samstag, 11. Februar 2012

Träume sind mal schön, mal nicht. in träumen verarbeitet man die sachen die einen bewegen , die einem am tag passiert sind, oder über die man nachdenkt. mal träumst du eine nacht, mal träumst du nicht. meistens sind träume sehr verwirrend, du befindest dich an einem ort und eine sekunde später bist du plötzlich an einem ganz anderen.mal befinden sich menschen um dich herum und mal ist die person oder sind die menschen einfach verschwunden, oder man träumt einfach dei absurdisten sachen. träume fühlen sich so echt an , als sei man in einer anderen welt wenn man träumt, in der welt der träume. und wenn du aufwachst denkst du manchmal, ist das nun wirklich nur ein traum gewesen , oder ist mir das wirklich passiert. in manchen solchen moment konnte ich kennt kaum unter traumwelt und realer welt unterscheiden,musste erstmal nachfragen oder nachschauen, ob ich das nur geträumt habe. also liegen traumwelt und reale welt sehr nach beieinander. doch in den träumen verarbeitest du nicht nur sachen , die träume sind dazu da dir sachen zu offenbaren, dir zu zeigen was dich bewegt , oder sie geben dir die antwort auf eine frage, die lösung eines problemes.
heute nacht habe ich geträumt, mal wieder. aber davon habe ich euch ja schon erzählt, doch diesmal habe ich von einem anderen jungen geträumt, von dem ,wo ich zu oberflächlich bin . er war super lieb in dem traum, in dem traum sind wir uns näher gekommen, haben uns geliebt, bzw. abgefangen uns zu lieben und am ende hat er sich zu dem anderen kerl entwickelt von dem charakter her wie der , der mir immer und wieder das  herz bricht , oder gebrochen hat. okey, ich denke wenn man das einfach nur sohört, dann versteht man sicher nicht , was er mir offenbaren will, nur der traum ist zu kompliziert, zu verwirrend um ihn erzählen zu können. doch auf jedenfall kam es so rüber als ob er mir sagen will, dass ich angst habe mich zu binden, mich zu verlieben,zu fühlen,weil ich wegen dem anderen nur verletzt wurde, weil ich angst davor habe , dass ich wieder verarscht werde, dass wieder mit mir gespielt wird, dass ich eine puppe wäre. das ich einfach angst habe verletzt zu werden und deshalb mich nicht mehr verliebe. als ich meiner besten freundin den traum erzählt hatte, meinte sie dieses auch. irgendwie ist das merkwürdig. dieser traum hat sich echt so krank echt angefühlt. dieser traum beschäftigt mich einfach so heftig. weil ich wirklich darüber nachdenke, ob der traum mir das übermitteln wollte, ob das wirklich stimmt. denn gestern hat meine beste freundin mir gesagt , dass ich so einen kerl wie ihn vom charakter nie mehr wiederfinden würde, sowas gibt es nicht so oft , weil er ist vom charakter echt ein traumkerl und so , dass kann ich nicht abstreiten. aber ich weiß nicht, ich bn einfach so scheiß oberflächlich in dem punkt, oder es liegt einfach wirklich dadran, dass ich angst habe, laut dem traum. ich weiß es nicht , aber ich werde es herausfinden. vielleicht ja schon diese nacht.

Keine Kommentare: