Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Mittwoch, 11. April 2012

kennt ihr das gefühl,wenn alles auf dich eindrückt. als würde man steine auf dich rauflegen , du kannst dich nicht wehren, willst nur noch weg.willst die sterne von dir schmeißen, die dich nur noch weiter auf den boden drücken. die erdrücken dich fast. du willst aufstehen, willst alle lasst von dir nehmen. willst einen freien kopf haben? Ja so geht es mir immoment. von allen seiten drücken die probleme auf mich ein. drücken mich immer weiter runter. ich war eben eine stunde mit den hund draußen, einfach um einen freien kopf zu bekommen. die muisk laut aufdrehen und ganz laut mitsingen, weinen und irgendwann einfach anfangen zu rennen und nicht mehr aufhören. erst wenn die lunge so doll schmerz das du denkst du musst kotzen, bis dein herz bis zum hals springt und du das gefühl hast es springt gleich raus. ja so habe ich das gemacht.  doch ich wollte nicht mehr zurück,wollte man liebsten díe ganze zeit draußen bleiben.weil wenn man dann zu hause ist prasselt alles wieder auf einen ein, erdrückt einen aufs neue. und der freie kopf ist von einer auf  die andere sekunde verschwunden. aber du fühlst dich besser, du hattest diesen freien kopf, konntest dich entfalten,fühltest dich frei in dem moment, bist erholt.
du kannst und willst mit niemandem über deine probleme reden, willst dich aber befreien, willst die last von dir werfen, ja mädchen dann geh raus und fang an zu laufen und zu schreien. von mir aus auch an zu weinen wie ein schlosshund, doch lass dich nicht erdrücken,mach dich nicht kaputt. friss nicht alles in die herein. lauf als wenn  es um dein leben ginge, als wäre jemand hinter dir her, als wäre die last hinter dir her, befrei dich, lauf und lauf, hör auf zu denken, lauf einfach, egal wohin lauf !

Keine Kommentare: