Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Mittwoch, 8. Februar 2012




ich bin scheiße, ich bin fett, ich bin schwach. mich will keiner haben. was soll ich hier ? ich möchte kiffen, alles um micih herum ausblenden. ich möchte perfekt für ihn sein. ich möchte die dünnste sein, doch so langsam fängt alles an mir an zu schwabbeln, meine beine und mein bauch sind dick geworden. ich will das nicht , will mr das fett abschneiden, will es loswerden. will meine knochen spüren, doch ich bin zu schwach um gegen den hunger anzukämpfen, will hungern , doch fresse immer weiter. kein wunder, dass mich so keiner will. ich muss mich wirklich nicht wundern. ich bin so ein scheiß mensch. alle meine eigenschaften sind schlecht, doch dabei habe ich gar nicht die absicht schlecht zu sein. ich möchte gerne so ein toller mensch sein, möchte so lieb zu anderen sein, doch mein körper dreht durch und ich reagiere ohne nachzudenken, verletzte menschen, verletzte mich selber, denke nicht nach. ich bin einfach ein dummes naives kind. ich bin es nicht wert geliebt zu werden, dass habe ich schon verstanden. ich bin es auch nicht wert hier auf dieser welt zu sein. wieso wurde ich in diese welt hinein geboren, ich weiß die welt ist nicht gut , nicht alles ist schlecht in oder an ihr, aber vieles ist auch nicht gut . doch ich bin noch schlimmer. wieso hat mich denn keiner gefragt , wieso kann ich nicht dünn sein , mir das unnötige fett einfach abschneiden , nur noch haut und knochen sein, dass will ich , doch die eute lassen es nicht zu . verdammt, wieso denn ?
und dann ist auch noch bald valentinstag, eigentlich ist diesder tag wunderschön. überall ist liebe in der luft , ein fest für die glücklichen paare. ein fest , welches der liebe gewidmet ist , wo alle glücklich sein sollen. wo sich alle lieb haben. denkste! dieser tag ist einfach nur unnötig, naja dieser tag ist auch mit der grausamkeit gleichgesetzt , denn du selber wirst nicht geliebt, eher gesagt ich werde nicht geliebt. ich habe nicht geliebt zu werden, ich habe es nicht verdient und die leute sehen es nicht ein mich lieben zu müssen. niemand sieht es ein , mir ein wenig liebe  zu schenken, wieso denn auch , womit hätte ich es verdient. ich weiß es selber nicht , also wieso sollten es die anderen leute dann wissen. an diesem tag gehst du den flur der schule entlang oder die straße und sieht die glücklichen paare, die sich rosen oder kleine geschenke überreichen, die sich küssen und sich aneinander schmiegen , siehst sie noch mehr lächeln und sich lieben als die anderen tage schon. dein herz verkrampft und du wünscht dir so sehnlich an deren stelle zu sein, dort zu stehen mit einer person die du liebst , die du dann küsst, der du ein lächeln schenkst und dem du ein geschenk überreichst. bist sauer auf die personen, beneidest sie, und quälst dich mit dem gedanken , ja süße, du bist ein miststück, du wirst nie geliebt werden, also mach dir keine hoffnungen, wärst du toll, dann würdest du da nun mit deinem freund sein, aber hey schau dich an , du bist nicht toll, du bist ein kleines stück dreck am straßenrand, von den autos im regen dorthin gespült, niemand interesiert sich für dich. niemand will dich . und du schleichst weiter den flur oder die straße entlang und versucht alles um dich herum auszublenden,stellst dir vor, die paare würden nicht da stehen , du wärst nicht alleine, versucht deine tränen unbemerkt wegzublinzeln oder sie wegzuwischen, versuchst unsichtbar zu werden, einfach ganz schnell weg von hier zu kommen, bevor die leute sehen das es dir schlecht geht, dass du weinst und einen grund haben dich auszulachen , was für eine memme du seist. bevor die sehen wer man wirklich ist ,bevor sie sehen, wie schwach man doch in wirklichkeit ist. Ja so wird mein Valentinstag aussehen, für manche einer der schönsten tage, für manche eine fahrt durch einen geisterbahn voller horror und schrecken.



Keine Kommentare: