Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Mittwoch, 1. Februar 2012

es ist kalt draußen, sehr kalt. kälter als die seele vieler menschen, als die menschheit, es sind minusgrade. wie ich diese temperaturen hasse, man setzt nur einen schritt nach draußen und schon wird man vom eisigen wind umhüllt, wird in ihren bann genommen. dieser eisige windstoß, er zeiht durch jede kleines loch, liebkost deine haut mit seinem kalten atem. er will , dass du ihm folgst , dass du ihm folgst ins eisland, willst , dass du seine persönliche kleine eisprinzessin wirst, dass du in einem schloß heimst, welches voll und ganz aus eis besteht. wie in dem film die chroniken aus nania, du sollst auf die böse seite rüberwechseln, sollst die herzen der leute erfrieren lassen , sie zu deinen sklaven machen, er will, dass dein herz erfriert. doch ich wiederstehe, ziehe meinen schal noch ein wenig fester und stopfe meine hände ganz fest in die jackentasche, mache mich ganz klein und hoffe, dass mich keiner sieht, hoffe dass ein schneesturm kommt , dass er mich umhüllt, dass er mich vortträgt in eine schönere welt, fort von hier, fort von allen.

alle meinen mit sagen zu müssen , was ich machen soll, wen ich mögen oder wen ich nicht mögen soll, was ich tragen soll und was ich sagen soll. es ist doch mein leben, nicht das der anderen. alle meinen zu wissen , was gut für mich ist , schreiben mir alle vor, planen mein leben durch , doch fragt mich jemand überhaupt mal, ob ich das will ? nein! niemand fragt mich , ich meine niemand hat mich vor meiner geburt gefragt, ob ich leben will, also kann man mir nun auch nicht vorschreiben wie ich zu leben habe. okey ich mache vieles falsch in meinem leben , ich weiß schon , aber ich meine, man ist nur einmal jung, wieso dann nicht auch mal spaß haben dürfen. man lebt nur einmal , also muss man da wohl auch was draus machen, muss leben bevor es vor bei ist. man muss auch mal die sau rauslassen , muss auch mal fehler machen , sie jedoch auch einsehen, sonst lernt man doch nicht draus, sonst ist das leben langweilig, sonst wird man nicht erwachsen. also was meckert ihr alle an mir rum, wieso meckert ihr alle an euch rum? lebt den tag , als sei es euer letzter, lebt gefälligst! träumt nicht euer leben , mensch leute lebt eure träume, fallt  auch mal hin , aber steht gefälligst wieder auf, das leben ist viel zu kurz um auf dem boden rumzukriechen.lernt fliegen!  

heute war ein schöner tag, leider hatten wir wieder schule, jedoch ging der tag schnell rum. war dannach mit einer freundin in der stadt , ein wenig in der kälte rumgelaufen , gebummelt , ganz viel geschnackt, doch wenn man mit freunden zusammen ist , dann ist einem warm ums herz und erträgt die kälte irgendwie. wir haben uns zu starbucks gechillt und haben später bei ihr geshishat und natürlich weiter viel geredet. war echt schön mal lwieder was zusammen mit ihr zu machen, doch nun glaube ich werde ich krank, bin voll schlapp und so und bin voll am schniefen. ich hoffe ich werde doller krank oder eher gesagt richtig krank, denn freitag bin ich bei einer super tollen freundin von mir, wie wollen dvd abend machen und mal wieder so richtig über alles reden und abschlaten und am samstag muss ich dann zum probearbeiten in einer gastronomie bei mir um der ecke. ich hoffe das läuft alles gut! 


Keine Kommentare: