Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Dienstag, 31. Januar 2012

ich sag ja dieses jahr ist scheiße ! wirklich unglaublich scheiße. ich habe noch nie so ein beschissenes jahr erlebt, ich habe noch nie so einen beschissenen monat erlebt, noch nie so ein beschissenes wochen, ach quatsch wochenende gibt es schlimmer, aber dieser monat war einfach nur der letzte dreck. wirklich . ich bin mit so einer positiven einstellung in dieses jahr gegangen und wie ich schon erzählt habe war schon der erste tag fürn arsch. was soll denn das, womit habe ihc das  immer pech zu haben , immer alles falsch zu machen , immer gedemütigt zu werden. das letzte jahr fand ich echt super, ich habe viele neue tolle leute kennengelernt und bin erwachsener geworden, naja eher gesagt ich habe mich verändert und ich habe echt gedacht, dass dieses jahr auch super wird, ich meine meine mädels und ich werden alle dieses jahr 16 und unsere jungs 18. es stehen einfach so viele tolle ereignisse an , aber dennoch beginnt dieses jahr für mich scheiße. ich hatte noch kein tolles erlebnis, die wochenende waren mist und ja keine ahnung.
ich suche vergeblich einen schönen moment, suche sonnenstarhlen,ein regenbogen , der mich zum glück führt, der mir ein wenig hoffnung schöpfen lässt, doch irgendwie ist es mir nicht gestattet glücklich zu werden oder einfach ein wenig hoffnung schöpfen zu können, ein wenig freude zu verspüren. Doch ich muss das beste drauß machen , darf den kopf nicht hängen lassen, muss tanzen, muss schreien. ich muss alle probleme von mir fallen lassen , muss mich auf das positive konzentrieren, darf mich nicht runterziehen lassen.ich weiß , dass ich stark sein kann, ich weiß , dass ich irgendwann in meinem leben zu einem punkt kommen werde, an dem ich sagen kann , ja ich bin wirklich glücklich, an einen punkt, an dem ich aus voller seele lachen kann , an dem ich der welt ein echtes lächeln zeigen kann , strahlenden augen , augen die vor freude strahlen und nicht augen die strahlen, weil sich die sonnenstrahlen in einem meer aus tränen in meinen augen spiegeln. Ich werde warten , werde kämpfen , ich werde durchhalten, ich werde , ach ich werde das beste versuchen aus meinem leben zu machen , werde versuchen nicht immer alles schlecht zu machen , werde mich aufs leben einlassen, ich werde leben und auch mit den schlechten sachen leben müssen. doch bitte liebes glück, schau bald mal vorbei, lass dich mal kurz blicken. Ich würde mich sehr freuen dich mal kennen zu lernen.

Keine Kommentare: