Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Sonntag, 16. Januar 2011

Hallihallo. Dieses Wochenende hat echt schlagartig meine Einsetllung zu dieser Woche geändert. Denn dieses Wochenende war einfach nur spitze. Also gestern habe ich erstmal fett verschlafen, denn schnell fertig gemacht und zu A. gefahren.Da kam denn nachher noch J.,T. und E. und wir haben eine Runde gechillt, bis wir dann mit A.s Bruder Zigaretten und Alkohol geholt haben. Denn haben wir erstmal weiter gechillt und zwischen duch eine geraucht und geschnackt, so wie immer. War richtig chillig. Dann gegen Abend kam dann noch unser lieber L. und wie haben Dsds geschaut und gefuttert. Danach ging es dann zum Hauptteil über: zum Nemosaufen. Also falls jemand nicht weiß was das ist: Man muss jedes mal wenn in dem Film "Findet Nemo" Nemo gesagt wird, einen Kurzen trinken. Aber irgendwie haben wir das nach einer viertelstunde abgebrochen und haben abgemacht immer nur alle 10 Minuten Zwei zu trinken, wir hatten zu sehr Angst das wir kotzen müssen, da kam nämlich immer tausendmal Nemo schon in den ersten Minuten vor.Dann mussten wir mitten in der Nacht noch Zur Tanke weil die zigaretten Automaten nicht gingen. Das war echt ein Erlebnis. hihi.
Naja und denn haben wir unseren beiden Jungs erstmal "Beim leben meiner Schwester" geguckt, wo wir alles schon fast eingeschlafen sind. Aber irgendwie ging unsere Nacht doch noch bis 4 oder 5 Uhr.Um 12 Uhr Mittags ging unser Tag dann mit dem Streit ums Brötchen holen weiter. Niemand wollte aufstehen und sich anziehen um ganz zur Tanke zu laufen und die Brötchen zu holen.Ich glaube das ging echt eine Stunde lang so. Irgendwann haben wir uns dann doch noch zusammengerissen,uns fertig gemacht und sind losgegangen um Brötchen an der Tanke zu holen. Letzten endes sind es denn doch keine Brötchen sondern Hamburger,Cheeseburger,und 2 Chickenburger, sowie eis geworden. Ich muss aber leider ehrlich zugegen: die Burger haben echt nicht geschmeckt. Um 3 Uhr wurde ich dann abgeholt und denn haben wir zu hause Besuch bekommen. Später kam dann noch meine beste Freundin N. zu mir und wir haben auf das kleine Kind von unserem Besuch aufgepasst und gechillt. Danach mit unseren Mädels zu Mecces.
So. Nun werde ich mich auch mal ausruhen. Mir tut nämlich alles weh , nur vom Rad fahren zu Mecces. Zuer Info, der liegt hier nicht grade in der Nähe.
Meine Freunde retten mir wirklich immer wieder die Woche. Ich bin ihnen so dankbar dafür, dass es sie gibt und sie mich immer wieder unterstützen, leider immoment nicht in allen Dingen was mich wirklich traurig macht. Dennoch bin ich so stolz darauf sie meine Freunde nennen zu dürfen, denn jeder braucht Freunde.
Nicht Hundert Stück, sondern eine kleine Gruppe oder meinetwegen auch nur eine Person, die wenigstens eine wahre Freundin ist/ die wahre Freunde sind. Denn was will man schon mit hunderten Freunden, die einem nicht in schwierigen Sachen unterstützen und dich nur ausnutzen oder verarschen. Sowas braucht der Mensch nicht. Der Mensch braucht Geborgenheit und Zuneigung. Unterstützung und Festenhalt. Und zwar von Freunden! ♥

wahooo. Nur noch 11 Tage und denn habe ich Geburtstag.:b

Keine Kommentare: