Nimm meine Hand und umrunde mit mir die Welt.Hand in Hand.

Der Wille die Dünnste zu sein

Ich will sie sein. Die dünnste von allen. Das Mädchen , was so leicht ist sie eine Feder. Das, was vom Wind davon getragen wird.
Nur Haut,Muskeln und Knochen.Nicht mehr dieses ekelige Fett. Dieses überflüssige etwas an mir. Ich will es nicht. Ich brauch es nicht.
Ich will vorm Spiegel stehen und kein Fett mehr sehn. Will ein einziger Strich sein. Ich will mich in meinem Körper wohl fühlen. Will beneidet werden um meinen Körper.
Ich möchte mich leicht fühlen, wie eine Feder in der Luft . Möchte davon fliegen. Möchte die Kontrolle über meinen Körper haben. Ich möchte die dünnste sein! Falsch! Ich will, ich muss ! und wieso?
Nur wenn ich dünn bin fühl ich mich attraktiv und habe ein wenig selbstbewusst sein. Die Gesundheit ist mir in diesem Falle scheiß egal. Hauptsache ich bin dünn.
So krank es sich auch anhört, aber manchmal finde ich Gefallen an dem Gedanken Magersucht. Ich weiß es ist ziemlich krass so zu denken , ich meine Magersucht ist eine Krankheit und nicht schön , aber ich wäre gerne Magersüchtig. Ich stelle es mir einerseits schön , andererseits aber auch schrecklich vor.
Aber irgendwie wäre ich es gerne. NICHT , weil ich aufmerksamkeit will, sondern einfach um mir zu beweisen ,dass ich auch was umsetzten kann, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.
Außerdem ist es so , dass ich mich immer schuldig fühle , wenn ich was gegessen habe. es ist einfach eine Sünde für mich . Ich darf es mir, es ist mir untersagt. Es ist zu gut für mich.
Ich bin ununterbrochen am Kalorien ziehen und dennoch bin ich zu schwach um auf das ganze lecker Essen zu verzichten , vor allem in der Weihnachtszeit. Aber ich halte es nun durch. Ich MUSS es nun durchhalten. Ich lass mich von niemanden davon abbringen.
Wenn ich an Gewicht verliere oder eine Nahrungszunahme verweiger, gibt dieses mir neuen Mut. Es beweist mir , dass ich nicht das kleine schwache Mädchen bin , dass alles mit sich machen lässt. NEIN. Es zeigt mir , dass ich stark bin und selbst die Kontrolle über mich habe.Das ist selbst über mich und mein Leben bestimmen kann. Das mein Leben mir gehört, ganz alleine mir und nicht jemand anderes!Aber ich schaff es einfach nicht. Ich bin zu schwach !


Ich nehm es jetzt in die hand, ich muss stark sein, ich bin stark!

55 [ ]
54 [ ]
53 [ ]
52 [ ] halten
51 [ ]
50 [ ]
49 [ ]
48 [ ] halten





1 Kommentar:

Effi hat gesagt…

Ich denke oft so, wie du es hier beschreibst.
"Ich bin zu schwach!" - Stärke kann man sich anlernen, an..gewöhnen!? Ja. Ich denke schon.